WIN/WIN - Ankäufe der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen 2014

-

Junge Künstler brauchen Unterstützung in den verschiedensten Formen. Mit ihren jährlichen Ankäufen fördert die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen Bildende Künstler im Freistaat Sachsen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren werden nach der diesjährigen Juryentscheidung alle neu angekauften Kunstwerke in der Ausstellung „WIN/WIN - Ankäufe der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen 2014“ der Öffentlichkeit präsentiert. 

Im 2. Obergeschoss der HALLE 14 auf dem Gelände der Leipziger Baumwollspinnerei wird die Schau für eine Woche (24. Mai bis 1. Juni 2014, täglich 11.00 bis 18.00 Uhr, Montag geschlossen) zu sehen sein.

Die Eröffnung findet am Freitag, den 23. Mai 2014, um 19.00 Uhr statt. Wir möchten Sie schon jetzt herzlich dazu einladen. 

Zurück